BLOOZONE®
AMBIOOH®

BlooZone AMBIOOH® ist die hochentwickelte Proximity Marketing Plattform zur Verwaltung flächendeckender Bluetooth® & WiFi -Netzwerke für Instore Marketing am Point of Sale, für mobile Promotion bei Messen und Events, in großen Entertainment Venues (Event Hallen, Sport Stadien) wie auch innerhalb der Out of Home-Branche.


webbased
content management system

BlooZone’s Plattform AMBIOOH® eröffnet die einzigartige Möglichkeit umfassender Konfigurations-Parameter zur Schaltung groß angelegter mobiler Kampagnen via Bluetooth® und WiFi. Dank optimierter Arbeitsabläufe lassen sich unzählige BlooZone Access Points effizient und simultan kontrollieren – zentralisiert und online via BlooZone AMBIOOH® CMS.



features

• Get access – jederzeit und weltweit
• Organisieren Sie Ihr Netzwerk – schnell und übersichtlich
• Die Details zählen - fine-tuning für Ihr Netzwerk
• Automatische Updates – bei jedem log in
• +2000 Mobiltelefon-Datenbank - Full Device Recognition
• Remote Services - diagnostische Features in Echtzeit
• Statistische Analyse – messen Sie den Erfolg Ihrer mobilen Kampagne
• Interactivity – wählen Sie Ihr Opt-in Szenario
• Administrative Kontrolle – definieren Sie Zugriffsebenen


multichannel
distribution

BlooZone AMBIOOH® bietet High-End Performance auf allen Kanälen und ist das Proximity Marketing Tool.


bluetooth

Bluetooth ist eine Funktechnik zur Datenübertragung zwischen Geräten und ersetzt Verbindungskabel auf kurze Distanz. Heute wird die Bluetooth-Technik von vielen unterschiedlichen Devices, vor allem von PCs, Notebooks und Smartphones sowie deren Zubehör, genutzt.

ble bluetooth / ibeacon

BLE steht für 'Bluetooth Low Energy' und hat im Vergleich zum „klassischen“ Bluetooth einen deutlich geringeren Stromverbrauch, aber mit einem ähnlichen Kommunikationsumfang.

wi-fi

WiFi bezeichnet ein lokales Funknetz, wobei im Gegensatz zu Bluetooth eine größere Sendeleistung und somit Reichweite erzielt wird.

nfc

Near Field Communication ist ein auf der RFID-Technik basierender internationaler Übertragungsstandard zum kontaktlosen Austausch von Daten über kurze Distanzen.

qr-codes

Der QR-Code ist ein zweidimensionaler Code, der aufgrund einer automatischen Fehlerkorrektur eine stabile Übertragung ermöglicht und daher weit verbreitet ist.